Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
  • Montag: nach Vereinbarung
  • Dienstag: 10.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 – 18.00 Uhr
  • Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 – 14:00
  • (jeden 2. Samstag)
  • Sonntag: Geschlossen
Wagner Friseure - Social Media

Hairdreams Stop&Grow – Studien

Stop and Grow Studien

DIE WIRKUNG – WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN!

Die überragende Wirkung und Verträglichkeit von Hairdreams Stop&Grow® wurde in Studien der renommierten Universität Lübeck und des Dermatest-Institutes sowie in einer Anwendungsstudie der Hairdreams-Forschung eindrucksvoll nachgewiesen. 

UNIVERSITÄT LÜBECK: +23% HAARWACHSTUM! 

In einer In-vitro-Studie der Dermatologischen Klinik der Universität Lübeck wurde die Wirkung von Stop&Grow PHTWirkstoff auf die Haarwurzeln von unter Haarausfall leidenden Patienten und Patientinnen untersucht. Dabei wurde eine Vermehrung der aktiven, neue Haare produzierenden Haarwurzeln um durchschnittlich plus 23% festgestellt.*

7-FACHE WIRKUNG

Die Wirkung von PHT-Komplex wurde im Rahmen der Studie auch im Vergleich zu dem derzeit weltweit am häufigsten verwendeten herkömmlichen Haarwuchs-Wirkstoff untersucht. Dabei wurde eine ca. 7 mal stärkere Aktivierung schlafender Haarwurzeln durch PHT Wirkkomplex ermittelt. Ein überragendes Ergebnis!

14.000 NEUE HAARE

Übertragen auf einen durchschnittlichen, von Haarausfall betroffenen Menschen lässt sich aus den Ergebnissen der Studie ein sichtbarer Haarwuchs von ca. 14.000 neuen, zusätzlichen Haaren nach einer Wachstumsphase von ca. 90 Tagen ableiten!

* In-vitro-Studie Universität Lübeck / Klinik für Dermatologie / PD Dr. Fischer / 2014

INTERVIEW MIT DR. FISCHER AN DER KLINIK FÜR DERMATOLOGIE, UNIVERSITÄT LÜBECK

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

DIE ERGEBNISSE SPRECHEN FÜR SICH!

HAIRDREAMS-ANWENDUNGSSTUDIE: „KUNDENURTEIL = NOTE 1“!

In einer umfangreichen Anwendungsstudie* wurde die Wirkung von Hairdreams Stop&Grow® über einen Zeitraum von mehreren Jahren unter realen Salonbedingungen getestet. Dabei wurden Veränderungen im Haarwuchs mit Hilfe spezieller Mikroskopaufnahmen und Frisurenfotos genauestens überwacht. Zudem wurden alle TeilnehmerInnen regelmäßig zu ihren Erfahrungen befragt.

Nahezu alle TeilnehmerInnen berichteten schon nach wenigen Wochen, dass ihr übermäßiger Haarausfall stark reduziert oder sogar vollständig verschwunden sei. Nach 3-4 Monaten Anwendung bestätigten 96% der Teilnehmer, dass ihre Haare sichtbar und spürbar an Fülle zugenommen hatten und erteilten der Stop&Grow-Therapie die Gesamtnote „Sehr gut“.

Die zeitgleich erfolgte Fotodokumentation von Haaren und Kopfhaut bestätigt eindrucksvoll die überragende Wirkung von Stop&Grow auf das Haarwachstum!

DERMATEST-INSTITUT: „EXZELLENT“!

In einer Studie des renommierten Dermatest-Institutes wurde auch die Hautverträglichkeit von Hairdreams Stop&Grow® PHT Elixir untersucht und mit „Exzellent“ beurteilt.**

* Anwendungsstudie / Hairdreams Forschung, Graz / 2012-2014
** Dermatest-Institut, Münster, 2014

SIE HABEN WEITERE FRAGEN ZU HAIRDREAMS STOP&GROW UND WÜNSCHEN EINEN BERATUNGSTERMIN?
DANN RUFEN SIE UNS AN, ODER SENDEN UNS EINE EMAIL!
TEL.: 0381 – 4934830
EMAIL: MWAGNER@WAGNERFRISEURE.DE